top of page

Fruchtbarkeitsmassage

nach Birgit Zart

ERFAHRUNGSBERICHTE

Sina und Thorsten

Wir haben Temperatur gemessen, Schleim beurteilt, Wecker gestellt - die lustvolle Zusammenkunft wurde zum Termin. Mit der Fruchtbarkeitsmassage konnten wir wieder zärtlich  und lustvoll sein

Lena und Stefan

Alles ist in Arzthand - meine Gerinnungs- und Schilddrüsenwerte werden bestimmt - aber durch die Massage haben wir  das Gefühl, selbst etwas tun zu können. Wir fühlen uns selbstbestimmter. 

Karla und Benjamin

Die Fruchtbarkeitsmassage ist zu einem festen Ritual im Feierabend geworden, auf das wir uns schon in der Mittagspause freuen. Wir nehmen uns bewusst Zeit füreinander und schenken unseren Körpern Beachtung.

Was ist die Fruchbarkeitsmassage? 

  • eine sanfte Massage zur Unterstützung der natürlichen Empfängnis

  • Dauer ca. 1 Stunde
     

  • bekannt durch Birgit Zart, einer 1960 in Berlin geborenen Heilpraktikerin.
     

  • kein Hokuspokus
     

  • Hilfe zur Selbsthilfe - Wahrnehmung und Beachtung für den Körper.

  • Empfohlen werden 5 Sitzungen einmal wöchentlich am Stück. So entfaltet sich die optimale Wirkung. 

  • Sie werden bereits nach der ersten Massage eine positive Wirkung verspüren

  • Preise: Erstgespräch plus Massage 59 Euro
                jede weitere Massage 49 Euro
                5-er Karte Massage  233 Euro
     



 

bottom of page